Impressum/Kontakt

 

 Sabine & Sina Pühler

   Happelgasse 17

     64319 Pfungstadt

   Tel. 06157/6707

E-Mail
Hucky14@aol.com
sinapuehler@aol.com

 

 

Rechtlicher Hinweis!

Mit seinem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Verwenden von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung der gelinkten Seiten und distanziere mich deswegen ausdrücklich von allen dortigen Inhalten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links zu anderen Seiten.

Hinweis zum Copyright!

Die Grafiken und Bilder auf diesen Seiten wurden entweder von mir erstellt oder standen frei im Internet zum download. Sollte ich dennoch unwissentlich gegen ein bestehendes Copyright verstoßen haben, schicken Sie mir bitte eine Email, ich werde die entsprechenden Grafiken dann sofort entfernen.

Das Design dieser Seiten unterliegen dem Copyright von Sabine Pühler! Das Kopieren oder anderweitige Verwendung der Grafiken, Bilder oder Texte ist ohne unserer Genehmigung verboten. Zuwiderhandlungen können strafrechtlich verfolgt werden!


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld