Über Uns!!

Wir sind eigentlich eine ganz "normale" Familie, dazu gehören 3 Kinder, 4 Pudel,
3 Katzen, Hasen ,Meerschweinchen, Vögel und Fische.

Die liebe zum Pudel entdeckte ich 1976 als mir meine Eltern einen braunen Kleinpudel
Rüden schenkten. Ich hatte von Anfang an einen sehr guten Kontakt zu seiner Züchterin
und besuchte sie regelmäßig. 1978 kaufte ich mir dann einen schwarzen Zwergpudel
Rüden bei ihr.
Dann bin ich einem Verein beigetreten und fing an auszustellen.
1985 bekam ich noch einen schwarzen Zwergpudel
1986 kaufte ich mir einen schwarzen Gropudel
1987 holten wir einen schwarzen Kleinpudel aus England
1991 bekam ich noch einen schwarzen Zwergpudel
Dann legte ich eine Pudelpause ein und gründete eine Familie
1992 habe ich geheiratet
1993 kam unsere Tochter zur Welt
1995 kam unsere zweite Tochter zur Welt
1998 kam unser Sohn zur Welt

 

Da meine Kinder dann auch die liebe zum Pudel entdeckten und wir nur noch 2 Zwerpudel
Rüden hatten, die anderen waren leider schon gestorben, wünschten sie sich ein Pudelbaby.
2000 zogen dann gleich zwei Hündinnen bei uns ein 1 Toy und 1 Zwerg beide schwarz.
2002 überredete mich meine Tochter zu einer Harlekin Hündin
2005 haben wir Angel aus unserem ersten Harlekinwurf behalten
2005 im November haben wir uns eine schwarze Großpudel-Hündin gekauft
2006 kam unser zweiter Wurf zur Welt

 


 

 

 

                                                                               

powered by Beepworld