Unsere Welpen


 


Zur Zeit haben wir keine Welpen

 

 

Haben sie interesse an einen unsere Welpen?
Schreiben sie eine E-Mail, rufen sie uns an oder nehmen sie über die FB Seite mit uns kontakt auf.

Unsere Hunde leben mit uns im Haus und werden voll in Die Familie mit Integriert. Unser Ziel ist es, Den zukünftigen Besitzern einen bestens geprägten, sozialisierten und mit viel Liebe und Engagement aufgezogenen Welpen abzugeben. Die Welpen werden im regelmässigem kontakt mit Menschen, Hunde, Kinder und andere Haustieren sein. Auch ans Autofahren werden die kleinen gewöhnt, dürfen die Erste Ausflüge in die Natur erleben, an Halsband und leine werden sie gewöhnt und besuchen ab der 8. Woche die Welpenspielstunden. Bei der Abgabe (frühestens ab der 10. Lebenswoche) Sind die Welpen geimpft, entwurmt und mit Mikrochip gekennzeichnet. Auch nach dem Auszug sind wir ein Hunde Lebenlang für unsere Welpen da.  Ein weiterhin guter Kontakt ist für uns Eine Selbstverständlichkeit!
Wir freuen uns über jede Nachricht die wir von unseren Welpenkäufer bekommen.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld