Auf dieser Seite teilen wir Verschiedene ergeinisse über unserer Zucht und unseren Hunden.

Wir sind geschockt und am Boden zerstört. 💔

🌟Modau-Star Yoshi-Luca🌟
🌈 *30.04.2020 †18.08.2022🌈

Uns fehlen die Worte 💔 du hast eine Traum Familie und wurdest geliebt.
Das Schicksal ist einfach unfair, in deinem Alter sollte man Abenteuer erleben, Feld und Wald unsicher machen. Sich von der Familie verwöhnen lassen, mit Hunde kumpels spielen. Aber doch nicht seine letzte Reise antreten 🌈

Plötzliches Nierenversagen riss dich aus deiner Familie. Kleiner Mann du hast in deiner Familie und und bei uns in den Herzen ein riesen Platz. 💖 Du bleibst unvergessen.

Wir wünschen seinen Besitzern ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wir sind in Gedanken bei Euch, fühlt euch lieb gedrückt 💖

Yoshi hoffentlich findest du da oben dein Kumpel Unkas 💖 ich bin mir aber auch sehr sicher das Ebby gut auf dich aufpasst. Warst du doch auch ihr liebling in dem Wurf

Modau-Star Efendi

 

Paulchen ist über die Regenbogenbrücke gegenagen.
Wir sind in Gedanken bei seiner Familie und wünschen ihnen viel Kraft.

 

26.03.2022
Wir waren in Baden-Baden auf dem Hundeplatz.
Wir hatten ein schönen nachmittag mit unserer Gruppe.

 

22.03.2022
Heut waren wir mit 4 unserer Hunde in einem Wildtierpark. Hunde waren dort Herzlich Willkommen, 
die Hunde durften sogar mit in die Gehege und man durfte die Wildtiere füttern. 
Die Mufflons fanden die Pudel am tollsten =).

 

12.03.2022
Spiel, Spaß und Fun
Es gibt doch wahrhaftig nichts schöneres als ein zufriedenes glückliches Rudel.
Ein paar Bilder aus den alltäglichen Spieleinheiten von unserer Glücklichen Pudel Bande.


 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld